gibts 2 dinger
1. Am Freitag, 24. August 2012 findet eine Gedenkdemonstration anlässlich des 20. Jahrestags des Zentralplatzmordes statt. Am 24. August 1992 wurde Frank Bönisch am Zentralplatz von einem Neonazi erschossen, weitere Menschen wurden angeschossen. Am Zentralplatz trafen sich Menschen, die aus Sicht des Neonazis kein Lebensrecht hatten. Das Datum der Tat ist dabei kein Zufall: Der Täter bezog sich ausdrücklich auf die zeitgleich in Rostock stattfindenden Pogrome und kündigte die Tat einen Tag vorher an.
Wir wollen an den Mord an Frank erinnern und setzen uns für ein angemessenes Gedenken ein. Die Stadt Koblenz hat sich unserer Forderung nach einer Gedenktafel angeschlossen, diese soll im Herbst verlegt werden. Ein genauer Termin für die Verlegung der Gedenktafel steht allerdings noch nicht fest. http://initiativekeinvergessen.blogsport.de/
Anschließend is noch ein Konzert,allerdings würde ich eher sagen,es folgt nr2^^
2. Dianas Gebfeier in Andernach
Zitat:
Also ich feier mal wieder meinen Geburtstag. Eigentlich das selbe wie die letzten Jahre auch :)
-Getränke: ich stelle wieder 3-4 Kisten Bier, deswegen bringt doch auch noch was Bier mit (Wein,Hochprozentiges etc. sind gerne gesehen, auch als Geschenk^^)
-Zeit: 24.08. ab 19:00 , Ende wie immer offen (und hoffentlich länger als letztes Jahr^^)
-Musik: was das Herz begehrt,sprich ich bring nen Kasi mit, ihr könnt gerne CDs/Mp3-Player mitbringen und anschmeißen
Bei sonstigen Fragen meldet euch einfach :)