Sommerzelten 2016 Alllgemein (bitte gründlich lesen ;) )

in 2016 01.04.2016 01:33
von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte

Das Sommerzelten ist keine öffentliche Party, sondern eine Privatveranstaltung!

Sommerzelten 2016

Also...das diesjährige Sommerzelten ist (grob) vom 30.6-3.7 ( also von Donnerstag bis Sonntag) , für die richtig Harten kanns aber auch schon am 29.6 losgehen, da wird aufgebaut.
Zum Datum: Naja, wenig Konkurenzveranstaltungen (Summerjam hauptsächlich), früh im Jahr, vor den Klausuren, usw

Festgelände wird wieder der Pfadfinderplatz Melsbach, sofern er uns erneut zur Verfügung steht. Die letzten beiden Jahre haben gezeigt, wieso wir gern da sind.
Normalerweise hab ich kein Problem mit jüngeren Gästen, allerdings sind wir wieder nicht auf Privatgelände.
Deswegen bitte ich jeden unter 16 Jahren sich selbstständig um irgendeine Form von Aufsichtsperson zu kümmern. ( ausgefülltes Aufsichtsformular mit zugehöriger Aufsichtsperson und Kopie des Lichtbildausweises eines Erziehungsberechtigten wäre optimal! Dies ist in eurem eigenen Intresse, da ich mir vorstellen kann, dass niemand gern frühzeitig die Party verlässt!)
Ansonsten gilt: Eltern haften für ihre Kinder ( Der Form halber ;) )

Den offiziellen Beginn setze ich auf Donnerstag 15:00, aber da wir schon Dienstag oder MIttwoch mit Vorbereitungen auf dem Platz anfangen ist es natürlich euch überlassen wann ihr auftaucht.

Es gilt wie jedes Mal SELBSTVERPFLEGUNG, sprich jeder muss seine Verpflegung SELBST MITBRINGEN .

Was jeder von euch einpacken sollte:

- Essen
- Trinken
- bei Bedarf Alkohol und/oder Tabak
- Zelt bzw Platz bei jemandem im Zelt
- Schlafsack / Decke o.ä.
- bei Bedarf Isomatte
- Cd`s/Datenträger mit der Mucke die ihr hört möchtet ( ob die gehört wird ist was anderes, hierzu weiter unten mehr!)
- Geld, falls man in den lokalen Läden noch was nachkaufen muss
- Wetterentsprechende Klamotten bzw Schutz

Was wir im allgemeinen brauchen, Stifter erwünscht:

- (Schwenkgrill)
- Holz ; Holzkohle , Steinkohle etc
- Futter
- Alkohol
- Anlage ....!
- Kabeltrommel / Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdosen
- Pavillon(s) wären geil
- Abdeckplanen
- Seil, Tape und so kram
- ggf. einen Fahrer für eine Sammelbestellung beim Getränkemarkt

Was wir im allgemeinen NICHT brauchen:

- Stress mit den Anwohnern/Beamten/Sonstigen (Nicht)Gästen
( Im allgemeinen kann man sich immer verbal einigen und ich würde es begrüßen, wenn wir nicht negativ auffallen und man uns auch in den kommenden Jahren unseren Spaß lässt!)
- Sachbeschädigung jeglicher Art im und ums Dorf !!
( Im Zweifelsfalle kommt man für den Mist auf mich zurück und dafür will und werde ich nicht geradestehen. Alle Zuwiderhandlungen werden nötigenfalls auch zur Anzeige gebracht)
-Generell gilt ein Glasverbot. Prinzipiell hab ich nichts dagegen, wenn jemand sich seinen Schnaps mitbringt, allerdings möchte ich darum bitten, das kein Flaschenbier mitgebracht wird, um die Verletzungsgefahr sowie die Verschmutzung so gering wie möglich zu halten.

An Sanitären Möglichkeiten bietet das Gelände große Mengen Grünfläche und ein behagliches Plumpsklo mit Waldblick.

Durch die nahe Lage zu Neuwied ist die An- bzw Abreise relativ leicht.
Genaueres findet ihr im Anhang bzw ersten Update unter diesem Eintrag.

Zur Musik möchte ich, nach letztem Jahr, beifügen, dass nurnoch ausgewählte Personen die Berechtigung haben, die Anlage und das damit verbundene Equipment zu bedienen. Hintergrund ist zum einen die Sicherheit von Person und Ausrüstung, zum anderen ist es auch so schon schwer genug alle Gesmäcker zu treffen, Streit um die Anlage hilft nicht.
Hierzu wird vermutlich wieder ein Bereich abgesperrt, der dann leider für die meisten tabu ist.

Voraussetzung für das Zelten ist sonst nur , dass "ich" euch eingeladen hab und ihr gute Laune mitbringt.
Ich behalte mir vor, Leute von der Veranstaltung auszuschließen, die sich ernsthaft daneben benehmen
( Bis heute ist das aber noch nicht wirklich vorgekommen )
Friedliches miteinander ist die Basis der Veranstaltung und Grundlage des, dieses Jahr, 12 Jährigen bestehens.
Wen ich nicht persönlich eingeladen habe, der kann sich natürlich trotzdem einfach bei mir melden. ( Ja es kommt vor das man jemanden vergisst einzuladen bzw einfach keine Kontaktdaten hat)
Erreichbar bin ich unter 284593693 (icq);15tote@web.de oder telefonisch.
Alternativ geht das natürlich auch im Forum hier.

Updates Folgen dann nat. wieder hier im Forum.

Ben

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"SCHNAPS!?" - "Ich versteh die Frage nicht..."

"NIEMALS!"

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 19:40 | nach oben springen

RE: Sommerzelten 2016 Alllgemein (bitte gründlich lesen ;) ) (IN BEARBEITUNG!)

in 2016 27.06.2016 15:51

Erstes Update zur Anfahrt:

Mit dem Auto (Kein Parken direkt am/auf dem Gelände)

Für das Navi schein sich folgende Adresse gut zu eignen
An der Kreuzeich 15
56581 Melsbach

Von dort einfach dem straßenverlauf bis ans ende folgen und dann scharf rechts abbiegen. In der kleinen bucht die nach ca 50m auf der rechten seite erscheint ist der eingang, der leider mit dem pkw nicht befahrbar ist. Hier kann allerdings gut abgeladen werden und euer Auto dann gemütlich irgendwo im dorf geparkt werden.

Mit dem Bus (ca 500m ab der Haltestelle):

Haltestelle Kreuzkirche, Melsbach mit der linie 101 von Neuwied-Bahnhof (Achtung, meines Wissens fährt nicht jede 101 über Melsbach!)
Von dort geht ihr ein paar meter zurück und biegt links in die straße 'Am Förderturm' ein, der ihr ca 100m bis ans Ende folgt.
Hier stoßt ihr auf die straße 'An der Kreuzeich' und biegt nach links ab. Nach ca 150m, am ende der straße, dann scharf rechts und nochmal etwa 50m dem weg folgen. Auf der rechten seite ist eine kleine bucht mit Sitzbank. Dort dem Kleinen Feldweg folgen und nach 15m auf der rechten seite den Trampelpfad durch die Baumreihe nehmen, schon seid ihr da. :)

Mit dem Flugzeug:

Der nächste flughafen ist Köln/bonn, von dort kommt ihr mit der Bahn gemütlich nach Neuwied.
Wer mit dem Fallschirm direkt am Gelände aussteigen möchte:
GPS: Breitengrad : 50.483704 | Längengrad : 7.484098

Ich wünsche allen eine gute Anreise

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"NIEMALS!"

zuletzt bearbeitet 13.06.2018 12:59 | nach oben springen

RE: Sommerzelten 2016 Alllgemein (bitte gründlich lesen ;) ) (IN BEARBEITUNG!)

in 2016 29.06.2016 15:00

So, freunde der Nacht, des Tages und von dazwischen, in kürze werden wir endgültig zum Gelände aufbrechen und dort dann auch für den Rest der Woche/Veranstaltung bleiben. Der Forumssupport endet damit und wir sehn uns vor Ort.
Anfang kommender Woche werden dann die Nachträge kommen.

"NIEMALS!"
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JamieWatt
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 300 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen