Bad Taste Hausparty

in Partys und Veranstaltungen 19.06.2012 18:33
von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für sowas, aber ich hab noch kein passendes Datum gefunden .... wird sich ggf. August ansiedeln ^^

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"Nackt sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage"

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 18:33 | nach oben springen

RE: Bad Taste Hausparty

in Partys und Veranstaltungen 11.07.2012 11:38

Die Bad Taste Party is noch in Planung, aber es wird wohl auf eine Hausparty hinauslaufen, weil ich die Nachbarn nicht nochmal derart Ärgern will.
Datum steht noch nicht ganz fest, wird sich aber warscheinlich Ende diesen Monats ansiedeln, da im August die Festivalsaison so richtig abgeht.

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"Nackt sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage"

Der Nachfoler von Towerwarriors und ein nices neues Game von Marlon:
http://www.forgottenelements.com/start?friend=Trollzorn

nach oben springen

in Partys und Veranstaltungen 27.09.2012 14:26

Vielleicht leider nicht unbedingt die Bad taste party, die ich mir eigendlich überlegt hatte, aber diesen samstag ( 29.09 ) feier ich ne "kleine" hausparty .. so halb als abschied, weils danach an die uni geht und ich nicht weiß, wie viel ich dann noch hier oben sein werde.
Jeder der vorbeischauen will möge mir doch bitte vorher bescheidgeben, damit ich in etwa weiß wie viele kommen ( ja ich weiß , dass es kurzfristig ist )

Joar, was gibts noch zu sagen.
-> bottleparty / bringt euch was mit ( bei extrawünschen auch futter, wobei ich für unsere veggibande einiges am start habe ; )
Pennmöglichkeit ist vorhanden, bringt euch aber sicherheitshalber ne decke oder ne isomatte mit, nur für den Fall. :)

( -> DIE Bad Taste Party, die ich beim Sommerzelten zu schwärmend geplant habe wird noch kommen, aber wann hab ich keine ahnung )

"SCHNAPS?"

Der Nachfoler von Towerwarriors und ein nices neues Game von Marlon:
http://www.forgottenelements.com/start?friend=Trollzorn

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 14:28 | nach oben springen

in Partys und Veranstaltungen 29.09.2012 13:22
von Benjo • 8 Beiträge | 8 Punkte

mist, habs jetzt erst gelesen und bin heut bei dennis, weil die da ne art strandparty machen.
wenn das bei dir nix wird kannste mich anrufen dann können wir dich mitnehmen. wir fahren so gegen halb 6 los, aber fahren dann abends wieder heim.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JamieWatt
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 300 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen