#1

Spam

in Rund ums Forum 04.09.2012 11:19
von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte

--------------------------------------------------------
Zurzeit hat das Forum leider ein kleines Problem mit Spam-Bots, dem ich insofern Herr geworden bin, dass ich die Anmeldung umgestellt habe und nun jeder neue Account von mir effektiv aufgenommen werden muss.
Leider konnte ich so zwar verhindern, dass das Forum weiterhin mit irgendwelchem schrott zugetextet wird, aber leider habe ich täglich etwa 50 neuanmeldungen für Spam-Accounts.
In sofern nicht weiter schlimm, weil es mir mit zwei klicks möglich ist alle zu löschen. Das führt allerdings dazu, dass ggf. ernstgemeinte neuanmeldungen auch mitgelöscht werden.

Da ich bisher keine bessere Lösung habe, bitte ich jeden, der sich anmelden will, mir vorher ne Mail zu schicken, unter welchem Nick und welcher Mail er das tut, damit ich eben diesen vorher rausfiltern kann.

--------------------------------------------------------

Die Anmeldungen sind nun wieder Möglich, allerdings mittels einer Sicherheitsabfrage.
--------------------------------------------------------


\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Zitat Jacky

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"SCHNAPS?\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Der Nachfoler von Towerwarriors und ein nices neues Game von Marlon:
http://www.forgottenelements.com/start?friend=Trollzorn

zuletzt bearbeitet 29.10.2013 17:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JamieWatt
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 300 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen