Sommerzelten 2013 Gelände und Equipment

in 2013 01.03.2013 14:12
von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte

Da ich dieses Jahr allein schon wegen der Bändchen und dem Gelände was früher anfange zu Planen, würde ich euch mal wieder gerne einbinden.

->Generell steht dem Sommerzelten das Grundstück in Dasbach zur verfügung, aber wenn wir wieder so lange bzw laut wie letzten Sommer feiern wollen, müssen wir uns eine alternative Location suchen.
Da ich nach wie vor damit rechne, dass wir im kommenden Sommer nicht auf nen "CD-spieler" zurückgreifen, sondern tatsächlich mal das Angebot einer richtigen Anlage annehmen und ggf. die ersten Bands wirklich spielen, muss ich mich aus rücksicht gegenüber den Nachbar nach einem anderen Gelände umsehen.
Ideal wäre natürlich in unmittelbarer nähe des Ursprunggeländes, deswegen richtet sich der Aufruf in erster Linie an leute aus der umgebung.
Falls es irgendwo in der nähe ein gelände gibt, dass ihr von bekannten über ein wochenende für nötigenfalls ne kleine Spende, zur verfügung stellen könntet, bitte ich euch, mir das mitzuteilen.
Ich habe zwar bereits ein "perfektes" Fleckchen im Blick, allerdings wird es nicht einfach, den Besitzer zu überreden.
Des weiteren wären wir in dem Fall zwar wenig an Lautstärke, aber an höchste Sauberkeit gebunden, da es sich generell und Weidefläche handelt.
- kein Glas und die üblichen Einschränkungen.

->Zum Thema Bändchen gibts wie letztes jahr wieder nen eigenen Topic!

->Als zweiten Punkt würde ich hier gern das Equipment ansprechen, was wir dieses jahr in betracht ziehen.

- Ich würde nach Möglichkeit gern wieder das Partyzelt ( ggf verbessert) vom letzten Sommer zum Einsatz bringen.
- Des weiteren werde ich natürlich wieder 1-2 ( ggf. auch mehr ) Zelte bereitstellen, in denen notfalls Leute unterkommen.
- Da mein Pavilion den letzten Sommer auf dem Metalfest nicht überstanden hat, würde ich mich über 1-2 aus eurem Equipment freun.
- Ein weiterer Punkt ist der Grill. Jeh nach Gelände werden wir auf eine Alternative zurückgreifen müssen, die keine/wenig Spuren hinterlässt.
(Ich denke dabei an den massiven Eisengrill von letzten Jahr)
- Anlage: Das leidige Thema wie jedes Jahr. Zum einen abhängig von der Location, zum anderen von unseren bedürfnissen bzw Quellen.
- Stromversorgung: Wenn wir ein abgelegeneres Gelände nutzen, werden wir wohl oder über auf einen Generator zurückgreifen müssen. Meiner Wissens habe ich bereits Zugang zu einem betriebsfähigen, allerdings wäre ein notfallgerät nicht verkerht. Hinzu kommen dann leider noch Spritkosten, wobei ich mir denken kann, dass jeder in der Lage ist eine kleine Spende zu entrichten, die die Kosten decken. : )

Das wären erstmal die wichtigsten Sachen.
Zusätzliche bereitstellung von Deko, Lichttechnik, Musik, Lebensmitteln, Spirituosen, Brennholz usw sind natürlich trotzdem sehr gern gesehen.

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"SCHNAPS?"

Der Nachfolger von Towerwarriors und ein nices, neues Game von Marlon:
http://www.forgottenelements.com/start?friend=Trollzorn
nach oben springen

RE: Sommerzelten 2013 Gelände und Equipment

in 2013 30.03.2013 19:21

Zum Thema Gelände habe ich jetzt nen interessanten Vorschlag bekommen.
Es gibt wohl in der Nähe ne art Grillhütte mit ner Wiese und sanitären Einrichtungen sowie Stromversorgung für etwa 40 euro die nacht + 50 kaution.
Sie liegt wohl ziemlich abseits, was unsere Lautstärkeprobleme in nichts auflöst.
Die Angaben sind bisher noch nicht belegt, allerdings würde mich interessieren, obs da allgemeine zusimmung oder ablehnung gäbe.
Im Falle der "anmietung" wüder dann nat. leider ein "Eintritt" anfallen ( 5er sollte lange reichen) ...

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"SCHNAPS?"

Der Nachfolger von Towerwarriors und ein nices, neues Game von Marlon:
http://www.forgottenelements.com/start?friend=Trollzorn
nach oben springen

in 2013 01.04.2013 13:29
von Jan Bier • 32 Beiträge | 40 Punkte

klingt doch erstma nit schlecht...
hasde en namen von der hütte?
oder is das was ganz kleines unbekanntes?

nach oben springen

in 2013 02.04.2013 14:17

namen bzw daten bekomm ich in ner Woche, dann gibts genaueres
Soweit ich weiß ists hier in der nähe und ziemlich abgelegen ...

"SCHNAPS!?" - "Ich versteh die Frage nicht..."

"NIEMALS!"
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JamieWatt
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 300 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen