|
|

Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 11 Stimmen abgegeben.

Restpostenbändchen |
0%
|
Unbedruckt zum selbstbek... |
0%
|
Schriftzug mit spärliche... |
18,2%
|
Komplettbändchen mit eig... |
81,8%
|
Keine Bändchen |
0%
|
Sommerzeltenbändchen ( Bitte erst durchlesen )
in 2012 12.06.2012 13:59von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
Ich habe mich ein wenig umgeschaut wie das mit den Bändchen Aktuell aussieht.
Sollten sich mehr als 50 der Gäste dafür interessieren und mit ca. 1-2€ dabei sein, stehen uns generell einige interessante möglichkeiten offen.
Ich gehe hierbei vom Standartpreis für 100 Stück aus, da die meisten Anbieter dies als Mindestbestellung Festlegen.
1) Die billigste und gleichzeitig unschönste Möglichkeit sind Restpostenbändchen von verschiedenen Events ( bisher nichts nennenswertes ), die man selbst noch einfärben könnte o.ä. -> 100 stk - 10-15€
2) Bänder ohne Druck sind schon in ziemlich kleiner Stückzahl für sehr geringe Preise erhältlich. Bei 100 stk ~ 35€
3) Bänder mit Schriftzug, bescheidenem Hintergrund und Aluverschluss für 100 stk ~ 55€
4) Bänder mit Schriftzug und eigenem Hintergrund , Aluverschluss und allem drum und dran 100 stk ~ 125€
Mir gefallen natürlich die letzten beiden Optionen am besten, allerdings sind diese natürlich erst realisierbar, wenn sich genügend Interessenten finden.
-> Ihr könnt für mehrere Sachen stimmen ; )

RE: Sommerzeltenbändchen ( Bitte erst durchlesen )
in 2012 15.06.2012 00:36von Superglatze • 5 Beiträge | 5 Punkte

in 2012 15.06.2012 03:14von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
Ich denke da finden sich lange genug. Es sind schließlich sogar genügend leute da, die nicht kommen können und trotzdem daran interesse haben und selbst für die hätte ich dann welche. Ist ja schließlich kein Eintrittsbändchen, sondern viel mehr n Fangedönse ^^
"Diese Metalfestivals sind doch Komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky
"Nackt sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage"

in 2012 15.06.2012 15:27von Superglatze • 5 Beiträge | 5 Punkte

in 2012 18.06.2012 22:42von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
Ich hatte zwar mit etwas mehr Begeisterung gerechnet, aber ich werd die Dinger auf jeden Fall holen, auch wenn ich ungern in Vorkasse gehe.
Ich orientier mich dann am Rheinkultur und geb die einfach für 2 € raus ... ich denke, dass ist vertretbar.
-> Dazu hätte ich aber gern n Feedback
"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

in 2012 20.06.2012 00:41von Bier • 36 Beiträge | 36 Punkte
2 € sind auf jeden fal vertretbar, aber ich denke 5€ wärens auch noch, wenn weniger leute zusammenkommen oder so.. mach halt einfach den durchschnittspreis pro kopf..wär ja sonst doof, wenn der preis an dir hängen bleibt
"Ich kann nicht so schnell schlucken wie du spritzt!" - Sommerzelten 2008
Eric-Witz ;)

in 2012 26.06.2012 00:08von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
Ich denke ich bleibe bei 3 €, denn wenn ihr mir da 40 stk abnehmt, bin ich schon etwa auf null und der Rest ist dann Sommerzeltenkasse.
Aber bei 5 € hätte ich schon nach 25 stk etwa den preis raus und ich will ja eig kein Geld damit machen.
Ich denke bei 3 € bleibt das günstig genug, dass auch die ärmeren unter uns sich den Spaß gönnen können und hab ne reale Chance nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Wenn tatsächlich n Plus bei rumkommt, dann ist das einfach für die nächste Anschaffung in der Richtung.
-> Hab dazu ja schon was im Mainthread zum Sommerzelten gesagt : )
"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky
Der Nachfoler von Towerwarriors und ein nices neues Game von Marlon:
http://www.forgottenelements.com/start?friend=Trollzorn

in 2012 26.06.2012 19:27von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
So ... Bestellung ist raus. Mit etwas Glück sind die rechtzeitig da ^^
-> Ich möchte von jedem ein Dankeschön für botweb/Sascha sehen, der uns coolerweise das Layout gemacht hat. Ganz abgesehen von den ganzen anderen Sachen, die er noch beisteuert. : )

in 2012 03.07.2012 23:01von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
Also:
Die Bändchen werden leider definitiv nicht rechtzeitug da sein, weil ich heute erstmal noch ne Mail vom Hersteller bekommen habe, in der ich das endgültige Resultat bestätigen musste.
In 2-3 Wochen sollen die dann da sein.
Tut mir leid, aber das hatte ich nicht kommen sehn ^^
Wissen wir dann aber fürs nächste mal.

in 2012 19.07.2012 11:12von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
-> Ich habe gestern ne Mial bekommen, dass die Bänchen rausgeschickt wurden. Kann evtl noch sein, dass die ankommen und ich die direkt aufs summernights mitbringen kann.
@edit: Ich war eben wohl die 5 minuten nicht da wo DHL hier war. Hab gerade im Briefkasten n Abholschein gefunden. Mit was glück kann ich das gleich holen und mit was mehr glück sind die dinger da ^^
"SCHNAPS?"

in 2012 23.07.2012 14:32von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte
"SCHNAPS?"

|
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
300
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |