Sommerzelten 2015 Alllgemein (bitte gründlich lesen ;) )

in 2015 31.05.2015 15:43
von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte

Das Sommerzelten ist keine öffentliche Party, sondern ne Privatveranstaltung!

Sommerzelten 2015

Also...das diesjährige Sommerzelten ist (grob) vom 25.6-28.6.2015 ( also von Donnerstag bis Sonntag) , für die richtig Harten kanns aber auch schon am 24.6 losgehen, da wird aufgebaut.
Zum Datum: Naja, wenig konkurenzveranstaltungen, früh im Jahr vor den Klausuren und so... :D

Festgelände ist dieses Jahr wieder in Melsbach, aufgrund der guten Erfahrung mit dem Gelände letztes Jahr.
Normalerweise hab ich kein Problem mit jüngeren Gästen, allerdings sind wir auch diesmal nicht auf Privatgelände.
Deswegen bitte ich jeden unter 16 Jahren sich selbstständig um irgendeine Form von Aufsicht zu kümmern. ( ausgefülltes Aufsichtsformular und Kopie des Lichtbildausweises eines Erziehungsberechtigten wäre optimal!)
Ansonsten gilt: Eltern haften für ihre Kinder ( Der Form halber ;) )

Den offiziellen Beginn setze ich auf Donnerstag 15:00, aber da wir schon Mittwoch anfangen ist es natürlich euch überlassen wann ihr auftaucht.

Es gilt wie jedes Mal SELBSTVERPFLEGUNG, sprich jeder muss sein ZEUG SELBST MITBRINGEN .

Was jeder von euch einpacken sollte:

- Essen
- Trinken
- bei Bedarf Alkohol und/oder Tabak
- Zelt bzw Platz bei jemandem im Zelt
- Schlafsack / Decke o.ä.
- bei Bedarf Isomatte
- Cd`s mit der mucke die ihr hört ( ob die gehört wird ist was anderes ; )
- bissel Geld falls man in den lokalen Läden noch was nachkaufen muss
- Wetterentsprechende Klamotten bzw schutz

Was wir im allgemeinen brauchen, Stifter erwünscht:

- (Schwenkgrill)
- Holz ; Holzkohle , Steinkohle etc
- Futter
- Alkohol
- Anlage ....!
- Kabeltrommel / Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdosen
- Pavillon(s) wären geil
- Abdeckplanen
- Seil, Tape und so kram
- ggf. einen Fahrer für eine Sammelbestellung beim Getränkemarkt

Was wir im allgemeinen NICHT brauchen:

- Stress mit den Anwohnern/Beamten/sonstigen (Nicht)Gästen
( Im allgemeinen kann man sich immer verbal einigen und ich würde es begrüßen, wenn wir nicht negativ auffallen und man uns auch in den kommenden Jahren unseren Spaß lässt!)
- Sachbeschädigung jeglicher Art im und ums Dorf !!
( Im Zweifelsfalle kommt man für den Mist auf mich zurück und dafür will und werde ich nicht geradestehen. Alle Zuwiderhandlungen werden nötigenfalls auch zur Anzeige gebracht)
-Generell gilt ein Glasverbot. Prinzipiell hab ich nichts dagegen, wenn jemand sich seinen Schnaps mitbringt, allerdings möchte ich darum bitten, das kein Flaschenbier mitgebracht wird, um die Verletzungsgefahr sowie die Verschmutzung so gering wie möglich zu halten.

An Sanitären Möglichkeiten bietet das Gelände große Mengen Grünfläche und ein behagliches Plumpsklo mit Waldblick.

Durch die nähere Lage an Neuwied ist die An- bzw Abreise wesentlich leichter. Genaueres könnt ihr im Thread vom letzten Jahr nachlesen, das sollte deutlich genug sein.
Sommerzelten 2014 Alllgemein (bitte gründlich lesen ;) )

Voraussetzung für das Zelten ist sonst nur , dass "ich" euch eingeladen hab und ihr gute Laune mitbringt.
Ich behalte mir vor, Leute von der Veranstaltung auszuschließen, die sich wirklich ernsthaft daneben benehmen ( Bis heute ist das aber noch nicht vorgekommen )
Wen ich nicht persönlich eingeladen habe, der kann sich natürlich trotzdem einfach bei mir melden. ( Ja es kommt vor das man jemanden vergisst einzuladen bzw einfach keine Kontaktdaten hat)
Erreichbar bin ich unter 284593693 (icq);15tote@web.de oder telefonisch.
Alternativ geht das natürlich auch im Forum hier.

Updates Folgen dann nat. wieder hier im Forum.

Ben

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"SCHNAPS!?" - "Ich versteh die Frage nicht..."

"NIEMALS!"

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 19:41 | nach oben springen

RE: Sommerzelten 2015 Alllgemein (bitte gründlich lesen ;) )

in 2015 14.06.2015 10:04
von Trollzorn • 164 Beiträge | 276 Punkte

Erstes update:

Derzeit suchen wir noch eine Anlage, Pavillons, Planen und/oder Leute die Mitwirken wollen (zB beim Aufbau, mit Workshops oder einfach nur Ideen)
Vorläufig ist für dieses Jahr wieder der Cocktailstand zugesagt, allerdings erstmal nur für Freitag & Samstag.

Dafür sind jetzt schon zwei Generatoren, Aeuerholz und eine beträchtliche Anzahl Gäste fürs diesjährige Sommerzelten bestätigt.
Außerdem erwarte ich gegen Ende der Woche die Bändchen. Diesmal wird jedoch kein Spoilerbild hochgeladen, lasst euch vor Ort überraschen.

"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer" Zitat Jacky

"SCHNAPS!?" - "Ich versteh die Frage nicht..."

"NIEMALS!"
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JamieWatt
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 300 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen