|
|
Sommerzelten 2013
Also...das zelten ist vom 5.7 - 7.7.2013 ( also von Freitag bis Sonntag) , für die richtig harten kanns aber auch schon am 4.7 losgehen, da wird aufgebaut.
Zum Datum: Naja, Sommerferienanfang und zu dem Wochende ist kein größeres Festival gemeldet.
Festgelände ist wieder in Dasbach auf meinem Grundstück.
Den offiziellen Beginn setze ich auf Freitag 15:00, aber da wir schon Donnerstag anfangen ist es natürlich euch überlassen wann ihr auftaucht.
Es gilt wie jedes mal SELBSTVERPFLEGUNG, sprich jeder muss sein ZEUG SELBST MITBRINGEN .
Was jeder von euch einpacken sollte:
- Essen
- Trinken
- bei Bedarf Alkohol und/oder Tabak
- Zelt bzw Platz bei jemandem im Zelt
- Schlafsack / Decke o.ä.
- bei Bedarf Isomatte
- Cd`s mit der mucke die ihr hört ( ob die gehört wird ist was anderes ; )
- bissel Taschengeld, denn wir ham hier nen kleinen Laden für extrawünsche
- Wetterentsprechende Klamotten
- ggf. Sonnenschutz
Was wir im allgemeinen brauchen, Stifter erwünscht:
- Schwenkgrill
- Holz ; Holzkohle , steinkohle etc
- Futter
- Alkohol
- Anlage
- Kabeltrommel / Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdosen
- Pavilion(s) wäre geil
- Abdeckplanen
- Seil, Tape und so kram
- ggf. einen Fahrer für eine Sammelbestellung beim Getränkemarkt
Was wir im allgemeinen NICHT brauchen:
- Stress mit den Nachbarn
( Sie sind im allgemeinen sehr Tollerant und ich würde es begrüßen, wenn sie uns auch in den kommenden Jahren unseren Spaß lassen)
- Sachbeschädigung jeglicher Art im und ums Dorf
( Im zweifelsfalle kommt man für den Mist auf mich zurück und dafür will und werde ich nicht geradestehen)
Für Notfälle stehen uns Küche, Bad etc zur verfügung, ich würde es aber bevorzugen, wenn wir nicht darauf zurückgreifen müssen, da dadurch jedesmal eine große Säuberungsaktion im Haus entsteht.
Ich werde nach wie vor keinen Eintritt o.ä. nehmen, freue mich aber natürlich über jede Form von Spende für die kleinen Dinge wie Orga, Bereitstellung, Stromversorgung und was nicht sonnst noch alles dazugehört.
Leider Fallen deses Jahr die Bändchen aus, da sich leider zu große aufschiebungen durch die "Disingner" ergeben haben und sie wieder nicht rechtzeitig da wären.
Ich habe mich daher dafür entschieden, sie dieses Jahr nicht zu bestellen, dafür aber dann im kommenden Sommer die 10-jahre Bändchen entwas aufwändiger zu gestalten.
Das größte Problem ist immernoch die An- bzw Abfahrt , denn der Ort ist gut abgelegen.( Wie die meisten Wissen sollten)
Wer nicht gefahren werden kann oder fährt, der hat die Ausweichmöglichkeit mit dem Bus nach Waldbreitbach oder Wilroth zu fahren. (Je nach dem von wo ihr kommt)
Von Dort sind es ca. 7 km. Leider fahren während der Ferien dort keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Allerdings versuche ich einen Abholmöglichkeit zu organisieren, die gegen Spritgeld fahren würde, wenn im Vorfeld klar ist, dass es sich lohnt. ( Freiwillige vor : )
Wer gefahren werden kann oder selbst fährt:
53547 Breitscheid
Wiesenstraße 7
Parkmöglichkeiten sind im und ums Dorf im normalen Ramen verfügbar. Notfalls auch auf dem Gelände.
Vorraussetzung für das Zelten ist sonnst nur , dass ihr mir bescheid sagt dass ihr kommt.
Ich behalte mir vor, leute von der Veranstaltung auszuschließen, wenn sich jemand wirklich ernsthaft daneben benimmt. ( Bis heute ist das aber noch nicht vorgekommen )
Wen ich nicht persönlich eingeladen habe, der kann sich natürlich trotzdem einfach bei mir melden. ( Ja es kommt vor das man jemanden vergisst einzuladen bzw einfach keine Kontaktdaten hat)
Erreichbar bin ich unter 15tote@web.de , 284593693 (icq <- eher seltener) oder telefonisch.
Alternativ geht das natürlich auch im neuen Forum unter http://sommerzelten.xobor.de/ ( hierbei beachten, dass die anmeldung derzeit wieder erschwert ist, wegen großem Spam-bot aufkommen. Näheres hierzu unter Spam )
Da wir bisher keine Platzprobleme hatte setze ich kein Gästelimit an.
Zusätzliche Infos beinhaltet auch der Thread vom letzten Jahr: Sommerzelten 2012 <- reinschauen lohnt sich ^^
MfG Ben
\\\"Diese Metalfestivals sind doch komisch. 90% der Frauen sind Männer\\\" Zitat Jacky
\\\"SCHNAPS!?\\\" - \\\"Ich versteh die Frage nicht...\\\"
\\\"NIEMALS!\\\"

|
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
300
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |